• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Mails erneut versenden

    Archiv
    email
    9
    23
    2.0k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • G
      Guido Mutze
      zuletzt editiert von

      Mir würde dieses Feature auch sehr weiterhelfen.

      R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • R
        rschi @Guido Mutze
        zuletzt editiert von

        @Guido-Mutze In dem Fall bitte dafür voten - falls du noch nicht hast. 🙂

        Hosting bei church.tools

        G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • G
          Guido Mutze @rschi
          zuletzt editiert von

          @rschi Natürlich schon längst erledigt 🙂

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • jmrauenJ
            jmrauen ChurchToolsMitarbeiter
            zuletzt editiert von

            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • jmrauenJ
              jmrauen ChurchToolsMitarbeiter
              zuletzt editiert von jmrauen

              Vielen Dank für die vielen Votes. Diese Funktion wird nun in 3.42 mit enthalten sein.

              AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
              • AndyA
                Andy admin @jmrauen
                zuletzt editiert von

                @jmrauen hui! Klasse, danke.

                S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • A
                  Andinistrator
                  zuletzt editiert von

                  Wirklich eine klasse Funktion mit der Bitte um eine kleine Ergänzung. Hatte jetzt den Fall, dass die Mailadresse Fehlerhaft war. (Zwei @ Zeichen)
                  Nach dem ändern der Mailadresse und einem Klick auf “Erneut versenden“ schlägt dies jedoch wieder fehl. Eine erneute Prüfung, der Mailadresse wäre hier hilfreich.

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • S
                    silvias1963 @Andy
                    zuletzt editiert von

                    @Andy
                    Hallo, wie geht das? Ich finde die Möglichkeit, E-Mails erneut zu versenden nicht!
                    LG, Silvia

                    AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • AndyA
                      Andy admin @silvias1963
                      zuletzt editiert von

                      @silvias1963 Wenn der Versand aus technischen Gründen scheitert, dann wird dir beim Anmelden in der Weboberfläche ein Fehler im Mailversand oben auf der Startseite in Rot angezeigt und dann hast du die Möglichkeit, alle nicht verschickten Mails nochmals abzusenden.

                      S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • S
                        silvias1963 @Andy
                        zuletzt editiert von

                        @Andy Danke. Das ist dann nicht meine Situation!
                        LG, Silvia

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag