Buchungsanfragen je nach Berechtigung automatisch bestätigen
-
Hallo
Das Thema hatten wir glaub auch schon. Weiss aber grad nicht, wie der Stand ist, resp. wie ich es richtig löse...
Ich würde ChurchResource gerne so einrichten, dass die Buchungen, welche der ResourceAdmin macht, automatisch bestätigt sind, ohne dass er bei der Droplist auf "Bestätigt" wechseln muss.
Gleichzeitig möchte ich aber, dass andere Benutzer Buchungsanfragen für diese Ressource erstellen können, diese aber nicht selber bestätigen können.Nun habe ich einfach das Problem, dass wenn ich in den Stammdaten "Automatische Bestätigung" aktiviere, die Buchungen bei allen Benutzern, die Buchungen erstellen dürfen, die Buchung gleich bestätigt ist.
Ist das so, oder kann ich das Verhalten irgendwo anders steuern?
Gruss
Robin -
Das ist bisher nicht möglich. Daher verschoben als Feature-Wunsch.
-
@BenjaminSchwarze Könntest du es vielleicht in die deutschen Feature-Wünsche verschieben?
Hier bei den Englischen hat es wahrscheinlich nicht so viele Besucher. -
@rschi erl.
-
@Andy Vielen Dank für den Hinweis, das Thema nicht in einem neuen Feature-Wunsch aufzunehmen. Das heißt, die Möglichkeit, Buchungsanfragen je nach Berechtigung automatisch zu bestätigen gibt es noch nicht, ja?
Wie/ wo kann ich für diesen Feature-Wunsch voten? -
@tfischer hier im ersten Beitrag.
-
@tfischer Falls du nicht weißt, wie man votet, dann findest du die Anleitung im ersten Beitrag dieser Kategorie.