Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    Fehlermeldung Church Home

    Fragen
    3
    6
    392
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Mr.T.
      Mr.T. last edited by

      Guten Tag

      Wenn man sich bei uns als Admin einloggt taucht angehängte Fehlermeldung auf.
      Als normaler User kommt diese nicht

      Wissen leider nicht wie wir das beheben können.
      Bitte um Unterstützung

      Vielen Dank!0_1511085380023_79717A2D-BF29-4EDC-B746-DB38F6640B5A.png

      1 Reply Last reply Reply Quote 1
      • J
        Jakob ChurchToolsMitarbeiter last edited by

        Hallo @Mr-T ,
        könntest Du uns Deinen Fehler mit Screenshot an support@churchtools.de schicken?
        So können wir Dir schnell weiterhelfen.

        Vielen Dank und viele Grüße,
        Jakob

        Mr.T. th-hoffm 2 Replies Last reply Reply Quote 0
        • Mr.T.
          Mr.T. @Jakob last edited by

          @jakob Danke, hab es via Mail gesendet

          1 Reply Last reply Reply Quote 1
          • th-hoffm
            th-hoffm @Jakob last edited by

            @jakob Gibt es hierzu schon eine Lösung? Betrifft bei uns nur die Adminaccounts und ist ziemlich nervig.

            LG, Thomas.

            J 1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • J
              Jakob ChurchToolsMitarbeiter @th-hoffm last edited by

              @th-hoffm
              Hallo Thomas,
              bei Mr.T war das Problem, dass bei einem Termin manuell ein ungültiges Datum gesetzt wurde, was zu Problemen beim Speichern in der Datenbank führt.
              Passieren konnte das, weil auf dem iPad mit Safari das Datum nicht geprüft wird.

              Unsere Entwickler wissen über dieses Problem bescheid und fügen eine Prüfung hinzu.

              Falls Ihr Hilfe beim Beheben des Problems benötigt, kannst Du gerne an support@churchtools.de schreiben und auf diese Konversation verweisen.

              Viele Grüße,
              Jakob

              th-hoffm 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • th-hoffm
                th-hoffm @Jakob last edited by

                @jakob
                Hallo Jakob,

                ist alles wieder im Lot. Vielen Dank und ein schönes WE.

                LG, Thomas.

                1 Reply Last reply Reply Quote 1
                • First post
                  Last post