Kategorie "Fehlermeldungen" wieder sichtbar machen
-
Hallo @Church-Tools
Könnte man im Forum die Kategorie "Fehlermeldungen" nicht wieder sichtbar machen.
Wenn ihr die Fehlermeldungen per E-Mail wollt, könnt ihr die Kategorie ja nur mit Leserecht sichtbar machen und einen Artikel einfügen, bei dem steht, wie man bei Fehlern vorgehen soll.Es gibt immer wieder User, die Fehlermeldungen irgendwo platzieren, da die Fehler-Kategorie nicht da ist.
Vielen Dank.
Gruss
Robin -
Ich habe mir etliche Verknüpfungen zu Fehlern in der Kategorie "Fehlermeldungen" lokal gespeichert.
Nun bemerkte ich, dass ich auf diese nicht mehr zugreifen kann.@Church-Tools Bitte macht die Kategorie wieder sichtbar, damit man wieder lesend darauf zugreifen kann.
Danke! -
@Church-Tools ist glaube ich nicht der offizielle Account. @BenjaminSchwarze @davidschilling könnt ihr den Vorschlag von @rschi umsetzen? Würde auch mir helfen...
-
@daniel_h Okay, dachte, das sei vielleicht die CT-Mitarbeiter Gruppe.
-
@rschi Das ist diese: @ChurchToolsMitarbeiter
-
Wir haben die Fehlerkategorie abgeschaltet, da es den Prozessfluss für uns länger macht und wir somit mehr Zeit benötigen Fehler nachzustellen. Außerdem können wir nun über die Homepage besser die einzelnen Punkte abfragen, welche wir für die Fehlerbearbeitung benötigen.
Wenn wir diese nun wieder aktivieren, müssen diese auch gepflegt werden (vieles ist bereits gelöst bzw. in der Pipeline). Wenn es hier jemanden gäbe, der uns hierbei unterstützen könnte, dann bitte hier im Forum posten. Dieser Person würden wir dann Schreibzugriff auf die Fehlerkategorie geben mit der bitte, diese sauber zu halten.
Stellt es sich während eines Postes heraus, dass jemand einen Bug entdeckt hat, bitte auf das Fehlerformular der Homepage verweisen. Das hilft uns enorm. Danke
-
@benjaminschwarze Mir ginge es primär darum, dass die Kategorie (schreibgeschützt) wieder sichtbar wäre. So habe ich auch wieder Zugriff auf die Posts, die ich selber erfasst habe und weiss, was ich bereits gemeldet habe.
Wäre dies möglich?Falls für andere erforderlich und hilfreich, kann ich schon versuchen, dabei behilflich zu sein, die Kategorie etwas zu pflegen.