Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Abfrage von Leiter-Hierarchien

Fragen
    2
    2
    272
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Malte
      Malte last edited by

Moin moin,

ich habe schon Diskussionen gesehen (z.B. Gruppenliste als Treeview).
      Meine Frage geht in eine ähnliche Richtung, die Lösung ist aber hoffentlich weniger komplex.

Aufgabe: in der Gemeinde herausfinden, wer wen in seinem Werdegang de facto begleitet oder begleiten sollte. Also eine Art "Verantwortungsbaum" (nein, graphisch ist nicht nötig).
      Situation: Ich habe mehrere Arbeitsbereiche, jeweils ein Leiter. Viele Mitarbeiter sind in einem oder mehreren Arbeitsbereichen tätig.
      Frage: welches wäre die einfachste Lösung, um für JEDEN Mitarbeiter herauszubekommen wem er alles untersteht - die haben ja mehr als einen Leiter, da sie in mehreren Bereichen tätig sind.

Mein aktueller Ansatz:
      Personen exportieren, Gruppen exportieren, in Excel verknüpfen... aber das ist immer wieder mit Arbeit verbunden und perfekt ist (zumindest meine) Excel-Lösung noch nicht.

Gruß, Malte

R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • R
        rschi @Malte last edited by

@malte Das ist ja vielleicht auch über einen Report lösbar. Habe jedoch jetzt grad keine Lösung zur Hand.
        Werde das bei Gelegenheit mal anschauen, wenn nicht jemand anderes schneller ist. 😉

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post