• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

[Ablaufplan] Dem Feld 'Zuständig' einzelnen Service zuordnen, bei mehreren Services

Feature-Vorschläge Web
    service ablaufplan
    3
    3
    504
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • chrstn_hsbrgC
      chrstn_hsbrg
      zuletzt editiert von

Sind mehrere Leute einem Service zugewiesen, (zB 2 Sänger) brauche ich ja nicht 2 Services anzulegen, sondern kann über die Anzahl diese steuern. Wenn ich aber nun im Ablauf nur einen Sänger auswählen möchte: wie mache ich das? Z.Zt. ist es so, dass wenn ich [Gesang] auswähle mir beide Sänger angezeigt werden. Gut wäre es, wenn zB [Gesang 1] oder [Gesang (1)] funktionieren würde. So könnte man die Personen im Ablauf besser zuordnen.

M. RhdtM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 11
      • M. RhdtM
        M. Rhdt @chrstn_hsbrg
        zuletzt editiert von M. Rhdt

@chrstn_hsbrg ja bitte, mich wundert sehr, dass das noch nicht geht …

Wahlweise könnte es auch einfach möglich sein Personen direkt im Feld „zuständig“ einzutragen, nicht nur über deren Dienst. Weil nicht immer sind alle „Sänger“ für jedes Lied relevant. Vortragslieder mit anderer Besetzung, mehrere Moderatoren an verschiedenen Stellen, mehrere Predigten, … da gibt es sehr viele Szenarien.

Wenn ich jetzt Personen eintrage, dann wird das vom System einfach als Text interpretiert und die Verlinkung zur Person inkl. Farbliche Hervorhebung in der App findet nicht statt.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • B
          bensteUEM @M. Rhdt
          zuletzt editiert von

@M-Rhdt
          Ich glaube diesen feature Request gibt es im Forum mehrfach.
          Die genauen Sänger zu ordnen also z.b. Sänger 2, wünsche ich mir auch schon lange 😀

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag