Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    Gemeinde-Externe Anmeldungen Einsehen

    Fragen
    2
    2
    306
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • elim-hannover
      elim-hannover last edited by

      Hallo zusammen,
      [ich habe hierzu noch keine Fragen gefunden und hoffe, das liegt daran, dass es eine einfache Lösung für unser Problem gibt ...]

      Wir haben für unser Fotoseminar eine öffentliche Gruppe angelegt und nutzen den Link aus [öffentliche Gruppe teilen] um eine Anmeldung auch von Facebook etc. aus möglich zu machen - für unsere Mitglieder funktioniert das auch super.
      Nur wenn ich mich testweise mit einer anderen E-Mailaddresse anmelde, andrer Name etc. Dann bekomme ich zwar sowohl unter der Test-, als auch unter der Leiter-E-Mail alle Nachrichten, aber ich kann als Leiter diese Personen nicht in der Gruppe einsehen.

      Wir wollen bewusst Leute aus umliegenden Gemeinde einladen und es wäre schade, wenn die jetzt untergehen, auch wegen der Planung.

      Gibt es eine Lösung, die ich übersehen habe?

      Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Andy
        Andy admin @elim-hannover last edited by

        @elim-hannover Moin Sigrid (?) 😉

        Also werden die Personen gar nicht in der Gruppe angelegt, sondern dem Leiter nur die Anmeldedaten per E-Mail übermittelt?

        Hast du in den Gruppen-Einstellungen diese Passage beachtet:

        0_1531307174237_Unbenannt.png

        Liebe Grüße aus Bielefeld
        vom Andy

        1 Reply Last reply Reply Quote 1
        • First post
          Last post