• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

E-Mail-Benachrichtigung, wenn man eingeplant wurde

Feature-Vorschläge Web
    email benachrichtigung dienstgruppen
    4
    4
    451
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • MarkusUM
      MarkusU
      zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

wie schon im Fragen-Thread erwähnt (https://forum.church.tools/topic/4574/mitarbeiter-per-mail-informieren-wenn-er-sie-bei-einem-dienst-eingetragen-wurde/3), wünsche ich mir die Möglichkeit, dass Mitarbeiter per Mail informiert werden, wenn sie zu einem Dienst eingetragen wurden.

Letztens hat ein Mitarbeiter einen Gottesdienst aus Versehen gelöscht - daraufhin haben alle eingeteilten Mitarbeiter eine Absage-Mail erhalten. Nachdem die Veranstaltung wieder eingetragen wurde und auch die Dienste wiederhergestellt wurden, hat niemand eine Mail erhalten.

Außerdem wäre es wichtig für Gemeinden (wie unsere), in denen die Dienstgruppenleiter ihre Mitarbeiter einteilen (direkt per "Zusage" und ohne dass die Mitarbeiter ihre Dienste in CT bestätigen).

Vielen Dank,
      Markus.

Landeskirchliche Gemeinschaft Altdorf
      https://lkg-altdorf.de

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 8
      • B
        bmcfs
        zuletzt editiert von

Hallo,
        ja, das bräuchten wir auch. Danke
        Gruß
        Bernd

GunnarG 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • GunnarG
          Gunnar @bmcfs
          zuletzt editiert von

@bmcfs Keine Ahnung wo man das aktuell einstellt, aber ich bekomme E-Mails, egal ob ich oder der Teamleiter meinen Dienst zugesagt hat. Keine Ahnung, ob ich mir da spezielle Rechte für gegeben habe ...

CT-Admin einer kleinen freien Gemeinde in Franken -- Datenbank- & SharePoint-Erfahrung, Business Analyst, TechDoc, Requirements Management, ScrumMaster im Alltag -- Fiddler und Piper auf YouTube (Folkgruppe Kreuz-Fidel)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • AndyA
            Andy admin
            zuletzt editiert von

Es gibt halt die Erinnerung an Dienste und die muss/sollte jeder aktiviert haben.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag