E-Mail-Benachrichtigung, wenn man eingeplant wurde
-
Hallo zusammen,
wie schon im Fragen-Thread erwähnt (https://forum.church.tools/topic/4574/mitarbeiter-per-mail-informieren-wenn-er-sie-bei-einem-dienst-eingetragen-wurde/3), wünsche ich mir die Möglichkeit, dass Mitarbeiter per Mail informiert werden, wenn sie zu einem Dienst eingetragen wurden.
Letztens hat ein Mitarbeiter einen Gottesdienst aus Versehen gelöscht - daraufhin haben alle eingeteilten Mitarbeiter eine Absage-Mail erhalten. Nachdem die Veranstaltung wieder eingetragen wurde und auch die Dienste wiederhergestellt wurden, hat niemand eine Mail erhalten.
Außerdem wäre es wichtig für Gemeinden (wie unsere), in denen die Dienstgruppenleiter ihre Mitarbeiter einteilen (direkt per "Zusage" und ohne dass die Mitarbeiter ihre Dienste in CT bestätigen).
Vielen Dank,
Markus. -
Hallo,
ja, das bräuchten wir auch. Danke
Gruß
Bernd -
@bmcfs Keine Ahnung wo man das aktuell einstellt, aber ich bekomme E-Mails, egal ob ich oder der Teamleiter meinen Dienst zugesagt hat. Keine Ahnung, ob ich mir da spezielle Rechte für gegeben habe ...
-
Es gibt halt die Erinnerung an Dienste und die muss/sollte jeder aktiviert haben.