• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

E-Mail-Benachrichtigung, wenn man eingeplant wurde

Feature-Vorschläge Web
    email benachrichtigung dienstgruppen
    4
    4
    451
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • MarkusUM
      MarkusU
      last edited by

Hallo zusammen,

wie schon im Fragen-Thread erwähnt (https://forum.church.tools/topic/4574/mitarbeiter-per-mail-informieren-wenn-er-sie-bei-einem-dienst-eingetragen-wurde/3), wünsche ich mir die Möglichkeit, dass Mitarbeiter per Mail informiert werden, wenn sie zu einem Dienst eingetragen wurden.

Letztens hat ein Mitarbeiter einen Gottesdienst aus Versehen gelöscht - daraufhin haben alle eingeteilten Mitarbeiter eine Absage-Mail erhalten. Nachdem die Veranstaltung wieder eingetragen wurde und auch die Dienste wiederhergestellt wurden, hat niemand eine Mail erhalten.

Außerdem wäre es wichtig für Gemeinden (wie unsere), in denen die Dienstgruppenleiter ihre Mitarbeiter einteilen (direkt per "Zusage" und ohne dass die Mitarbeiter ihre Dienste in CT bestätigen).

Vielen Dank,
      Markus.

Landeskirchliche Gemeinschaft Altdorf
      https://lkg-altdorf.de

1 Reply Last reply Reply Quote 8
      • B
        bmcfs
        last edited by

Hallo,
        ja, das bräuchten wir auch. Danke
        Gruß
        Bernd

GunnarG 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • GunnarG
          Gunnar @bmcfs
          last edited by

@bmcfs Keine Ahnung wo man das aktuell einstellt, aber ich bekomme E-Mails, egal ob ich oder der Teamleiter meinen Dienst zugesagt hat. Keine Ahnung, ob ich mir da spezielle Rechte für gegeben habe ...

CT-Admin einer kleinen freien Gemeinde in Franken -- Datenbank- & SharePoint-Erfahrung, Business Analyst, TechDoc, Requirements Management, ScrumMaster im Alltag -- Fiddler und Piper auf YouTube (Folkgruppe Kreuz-Fidel)

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • AndyA
            Andy admin
            last edited by

Es gibt halt die Erinnerung an Dienste und die muss/sollte jeder aktiviert haben.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post