Neue Berechtigung: "Berechtigungen Ansehen" einbauen um das Datenschutz Team zu helfen
-
Hallo,
Seit DSGVO brauchen wir viel mehr Leute in die Gemeinde die sich um diese Theme beschäftigen.Eine Schwerpunkt ist die Kontrolle von "wer kann was machen/sehen" - leider kann man in Churchtools entweder die Berechtigungen "Editieren" oder "gar nicht" machen.
Uns fehlt eine Berechtigung um "Berechtigungen Anzusehen"!
Unsere Datenschutzbeauftragte und das Datenschutz Team könnte diese Berechtigung gebrauchen.
Bitte 'Upvoten" um diese Feature schnell möglichst in Churchtools zu bekommen - Danke!!
-
Hallo @vandenbosm,
kannst Du mir näher erläutern, was Du genau meinst?Liebe Grüße,
Jakob -
Hi Jakob,
gerne. unter ChurchCore, wünsche ich mir als Person Berechtigung, die Berechtigung: "Berechtigungen Anschauen"Weil in unsere Gemeinde haben wir Personen/Teams die die Berechtigungen von verschiedenen Gruppen/Personen prüfen sollen aber nicht ändern. Unsere Admins können die Berechtigungen ändern aber die Blicken nicht immer durch wer/was braucht oder nicht mehr braucht.
Das geht momentan nicht ohne Aufwand und diese Berechtigung wurde uns einfach helfen.
Ich hoffe das hilft
Liebe Grüße,
Mark -
Hallo @vandenbosm,
vielen Dank für die Erläuterung, habe jetzt verstanden um was es geht.
Wir schauen jetzt dann, wie viel Anklang das Feature noch bekommt.Liebe Grüße,
Jakob -
Super, vielen Dank!
-
Das mit dem Upvotes ging ja seit meinem letzten Post rasant!
Habe euren Featurewunsch zur Evaluierung an unsere Entwickler weitergeleitet. Ob und wann das Feature kommt kann ich Euch leider noch nicht sagen.Vielen Dank für eure Anregung!
-
Könnten wir auch sehr gut gebrauchen!!!!
-
Kurzes Feedback zu dieser Sache:
Wir werden dieses Feature umsetzen, voraussichtlich wird es innerhalb der nächsten Monate online gehen, also verhältnismäßig zeitnah.Liebe Grüße,
Jakob -
Wir sind auch dafür!
-
vielen Dank Jakob für das super Feedback! Unsere Teams freuen sich schon darauf.