• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Kalenderkategorie

    Fragen
    5
    6
    386
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • D
      dana
      zuletzt editiert von

      Hallo,
      wir haben die öffentlichen Kalender über iframes in unsere Homepage eingebunden. Bisher gab es dabei keine Probleme. Seit kurzem werden bei Angabe der Kalenderkategorie keine Einträge mehr gefunden. Z.B.:
      https://imagine.church.tools/?q=churchcal&embedded=true&minical=true&viewname=eventView&hideFooter=true&category_id=2&entries=30
      Wird &category_id=2 weggelassen, werden die Termine aller Kalender angezeigt.
      https://imagine.church.tools/?q=churchcal&embedded=true&minical=true&viewname=eventView&hideFooter=true&entries=30

      Wir haben die Rechte im Churchtools nicht geändert, der öffentliche Benutzer hat weiterhin das Recht, die einzelnen Kalender zu sehen. Wurde im Churchtools etwas geändert, das jetzt angepasst werden muss oder gibt es ein anderes Problem, das ich übersehe?

      Vielen Dank!

      R sctechS AndyA 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • R
        rschi @dana
        zuletzt editiert von

        @dana Melde dich doch mal beim Support. Bei uns gab (und gibt es aktuell immer noch) Probleme mit der Anzeige von Terminen. Bei uns zwar im Zusammenhang mit ics, aber vielleicht hat das den selben Ursprung.

        Hosting bei church.tools

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • sctechS
          sctech @dana
          zuletzt editiert von

          @dana Laut Support gibt es seit dem Update auf Version 3.39 diesbezüglich tatsächlich ein Problem. Ich hoffe ebenfalls auf schnellstmögliche Korrektur.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • AndyA
            Andy admin @dana
            zuletzt editiert von Andy

            @dana Nach meinem Kenntnisstand kommt heute ein entsprechender Bugfix.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • jmrauenJ
              jmrauen ChurchToolsMitarbeiter
              zuletzt editiert von

              Ja ist leider in die Version 3.39 reingerutscht. Der Fix davon läuft gerade erfolgreich in Beta-Status und wird bald freigegeben.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • D
                dana
                zuletzt editiert von

                Dankeschön!!! Klappt wieder. 🙂

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag