Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Letzter Befehl - rückgängig

Feature-Vorschläge Web
    3
    5
    200
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      silvias1963 last edited by

Hallo,
      bin Anfänger mit CT und mache natürlich beim Einrichten des Systems Fehler. Z. B. habe ich jetzt das Wiki "zerschossen".
      Ich könnte dringend die Funktion "letzten Befehl rückgängig machen" gebrauchen.

LG, Silvia

R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • R
        rschi @silvias1963 last edited by

@silvias1963 Die Umsetzung, um den letzten "Befehl" rückgängig zu machen stelle ich mir extrem schwierig, bis gar unmöglich vor. ChurchTools ist kein Word, wo die Optionen und Bearbeitungsmöglichkeiten relativ "übersichtlich" sind.

Da würde eher sowas helfen. Im aktuellen Fall hättest du deine Bearbeitungen zuerst in der Sandbox ausprobieren und bei Erfolg auf das Live-System übertragen können.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • S

Danke für den Tipp! Das hilft schon mal weiter - auf jeden Fall bei "geplantem" Ausprobieren - aber leider nicht bei zufälligen Fehlern.

LG, Silvia

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • davidschilling
            davidschilling ChurchToolsMitarbeiter last edited by

Im Fall vom Wiki kann man rechts unten immer für eine Seite auf ältere Versionen der Seite zurück springen.

1 Reply Last reply Reply Quote 2
            • S

Klasse! Das hilft gerade ganz aktuell bei meinem Problem "Wiki zerschossen".
              Danke!

1 Reply Last reply Reply Quote 1
              • First post
                Last post