Ein in den Optionen wie auch designtechnisch "anpassbares" Kleingruppen-Plugin für die Website
-
Wir benötigen ein Plugin (eine Gruppenhomepage), dass man personalisieren kann im Design (Farben, Anordnung der Infos, etc.) sowie auch in der Funktion (Welche Buttons will ich haben, welche Infos sollen angezeigt werden, welche nicht, Bild ja/nein, Beschreibung einklappbar ja/nein, und ganz wichtig das Einbinden weiterer Kategorien, die möglicherweise nachträglich für die Gruppe in den Stammdaten hinzugefügt wurde)
-
Ich denke das ist noch etwas zu ungenau. Vielleicht kannst du mal ein Beispiel geben wie das bei euch konkret aussehen soll.
-
@davidschilling der FR kommt eigentlich von mir, Welche Infos benötigst du noch?
-
Wir haben schon ein paar der Dinge als eigenen Request laufen. Schreibt mir doch mal und wir können uns da vielleicht zusammen tun und dafür zahlen, wenn das in eurem Interesse wäre.
-
@davidschilling So stelle ich mir das vor: https://groups.highlandsapp.com/
Ob man, wie hier, eine vorgeschaltete Seite braucht, kann man sich streiten, die Filterfunktionen und die Darstellung ist auf jeden Fall echt gut & übersichtlich