Anpassung Stammdatenansicht CS
-
Hallöchen
Ich liebe die Stammdatenansicht, weil da einiges oftmals übersichtlicher ist...
Nun haben wir aber manche ähnliche, gleiche Dienste, die z.T. erst in der Bemerkung unterschieden werden (Zuordnung Campus oder Bereich etc... ). Es wäre Platz und es würde mir helfen, wenn die Bemerkung zu dem Dienst in dieser Ansicht auch mit aufgelistet werden könnte. Also ungefähr so:
Geht das?
Schönen Dank! -
Moin @David , wir geben bei der Dienstgruppenbezeichnung schon sowas wie einen "Bereich" in eckigen Klammern mit und die Station wird ohnehin in Klammern ergänzt.
-
Auch eine gute Lösung. Wir haben öfter mal wechsel in zwischen den CPs und da müsste man sich allerhand Dienstgruppen anzeigen lassen. Mir erscheinen die jetzt schon recht unübersichtlich und es sind nur 15 Stk... Bisher fahren wir ganz gut damit, die gleichen Dienste in den selben Dienstgruppen zu führen. Nur für mich zum Anpassen komm ich halt durcheinander und muss drauf klicken, um die richtige zu erwischen... Was steht bei Euch dann in der Bemerkung drin?
-
@David Nichts.
Stimmt ... dafür wäre die von dir vorgeschlagene Spalte nicht schlecht. Ich vote mal.