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    Dienstanfrage App

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    • H
      HD
      zuletzt editiert von

      Hallo,

      In einer unserer Dienstgruppen ist bei jemanden das Phänomen aufgetreten, dass sie per Mail und auch eine App Benachrichtigung über eine Dienstanfrage erhalten hat, jedoch diese in der App nicht angezeigt wird.
      Neuinstallation hat leider nicht weitergeholfen...
      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      LG
      Daniel

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • davidschillingD
        davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
        zuletzt editiert von

        @HD ist die Person nach wie vor für den Dienst angefragt? Und liegt der Dienst noch in der Zukunft?

        H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • H
          HD @davidschilling
          zuletzt editiert von

          @davidschilling
          Ja die Anfrage besteht weiterhin und liegt in der Zukunft.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • davidschillingD
            davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
            zuletzt editiert von

            Dann am besten mal ne Mail an support@churchtools.de mit der Beschreibung des Problems schicken.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • E
              edu.thi
              zuletzt editiert von

              Wir hatten ein ähnliches Phänomen.
              Die Ursache war die, ich habe eine Person für Ordnerdienst angefragt, sie war jedoch nicht dem Ordnerdienst zugeordnet.
              Als ich die Person dem Dienst Ordner zuordnete, sah diese auch die Dienstanfrage.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • H
                HD
                zuletzt editiert von

                Die betroffene Person hat ein Softwareupdate vorgenommen und die App neu installiert. Anschließend wurde alles korrekt dargestellt.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
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