Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Wiki - Unterseiten mit langem Titel

Fragen
    4
    7
    136
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • stellarium
      stellarium last edited by

Im Wiki kann man bekanntermaßen mit [[Unterseite]] Unterseiten anlegen. Leider scheint das nur mit einem Wort zu funktionieren, denn [[Hier geht es zur Unterseite]] funktioniert leider nicht! Weiß jemand, wie man das dennoch mit mehreren Wörtern machen kann? Die Umbenennung des Links mit einem Strich | zu ändern => gemäß [[Unterseite_1|Hier geht es zur Unterseite]] funktioniert leider auch nicht.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • M
        mkirsch last edited by

versuche es mal mit Unterschtriche zwischen den einzelnen Wörter ohne Leerstellen.

• stellarium

Danke für deinen Hinweis! Die Idee hatte ich auch schon, sieht aber natürlich nicht so schön aus..

• hbuerger
            hbuerger ChurchToolsMitarbeiter last edited by

Also wenn ich [[Hier geht es zur Unterseite]] im Wiki verwende, dann klappt es. Es wird ein Link erstellt und ich gelange zur Wiki Seite "Hier geht es zur Unterseite". Das sieht mir eher nach einen Bug aus, bitte mal beim Support melden, dann gucken wir uns das genau an.

• davidschilling
              davidschilling ChurchToolsMitarbeiter last edited by

In einer alten Version von ChurchTools war das mal ein Problem. Mittlerweile sollte das gehen. Welche ChurchTools Version benutzt ihr?

• stellarium

Ihr habt Recht, jetzt geht es bei uns auch!????? Ist mir ein Rätsel, warum es davor nicht funktioniert hat? Habe es mehrmals probiert! Danke!

• hbuerger
                  hbuerger ChurchToolsMitarbeiter last edited by

Freut mich, dass es jetzt klappt.

• First post
                    Last post