Unterschied "Deine Dienste" und "Deine Eventbesetzung"
-
Mir sind auf der Startseite zwei Memos aufgefallen, wo ich das eine nicht genau einordnen kann:
Deine nächste Dienste ist klar.
Aber was bedeutet Deine Aktuelle Eventbesetzung?Ich war bis vor wenigen Stunden am 5.1. zum Dienst eingeteilt, bin aber dann zum Tausch mit dem 25.1. angefragt worden und der Tausch wurde durchgeführt. Bin Leiter der Technikgruppe.
Mein nächster Dienst ist also tatsächlich am 25.1. , aber mit dem 5.1. habe ich nichts zu tun. Was will mir also die Eventbesetzung da genau sagen? -
@metowa20 Das ist eine Information für dich als Leiter, wer aus deinem Team beim nächsten Event eingeteilt ist.
-
@Andy ach so, alles klar. Danke
Also im Prinzip etwas, das glaube ich hier im Forum auch schonmal für die App gewünscht wurde, dass man nicht nur die Besetzung der eigenen Events sieht, sondern die von allen Events, auch wenn man nicht eingeteilt ist. So ähnlich zumindest. -
@metowa20 na ja ... nicht ganz.
Letztlich ist es in der Weboberfläche ein Komfort-Feature. Du musst nicht erst in die Events, um dich zu informieren, welcher deiner Mitarbeiter dran ist, sondern siehst es für den nächsten Gottesdienst direkt auf der Startseite. -
-
@metowa20 ja, ich weiß schon, dass du den Feature-Wunsch meintest. Aber es reicht dort in der App eben nicht die Funktion der Startseite von der Webversion. In der App muss mehr dargestellt werden ... letztlich die Informationen, die du auch im Event-Modul siehst.