Songs: Lied mit mehreren Titeln abspeichern

• Einen Song unter mehrerer Titeln abspeichern, (Z.B. deutsch und englisch) damit u.a. keine Beamerdatei doppelt gespeichert werden muss.

• sehr gut!!!! upvote!!!!
    Manchmal sind auch "falsche Liedtitel" in den Bands unterwegs (wie die erste Zeile)

• ChurchToolsMitarbeiter

Hallo Sandra,

wir hatten eher anders herum gedacht: die Möglichkeit, mehrere Songs miteinander zu verlinken, damit ich von der deutschsprachigen Version direkt zu der englisch- oder spanischsprachigen Version springen kann, bzw. sehen kann, in welchen Sprachen dieser Song noch vorhanden ist in meinem ChurchTools.

Das hätte ein paar Vorteile:

• ich kann bei den verschiedensprachigen Songs auch die jeweiligen Texte, Noten etc. zu hinterlegen
    • ich kann pro Sprachversion des Songs eine eigene CCLI-Nummer hinterlegen (für den CCLI-Report) sowie Akkordsheets etc. von CCLI runterladen
    • ich kann weiterhin (wie in Deinem Post geschrieben) die Beamerdateien immer nur z.B. in der deutschen Version hinterlegen, die anderssprachigen Versionen verlinken dann darauf
    • ich kann die Song-Suche wie gewohnt verwenden
    • ich kann die Songversionen getrennt verschlagworten / taggen / kategorisieren

Log in to reply