Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

SOLVED Fotos für Gruppenseiten

Fragen
    fotos gruppenhomepage personen & gruppen
    3
    4
    113
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • andrea.schulz
      andrea.schulz last edited by jziegeler

Hallo. Die Gruppenseiten sind eine tolle Möglichkeit. Hat einer von Euch schöne kostenlose Fotos, Clipart oder ähnliches die sich für die Gruppentypen (Kinder, Gottesdienst, Senioren, Hauskreis..) eignen wenn man (noch) keine echten Fotos der Gemeinde verwenden will? Ich möchte es erstmal ansprechend vorstellen und dann können die Gruppen die Fotos austauschen.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • jziegeler
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter last edited by

Hallo Andrea, schau mal bei unsplash.com, dort solltest du denke ich gut fündig werden. Verwende ich auch reihenweise bei uns in der Gemeinde. Musst allerdings auf englisch suchen.

fehrle andrea.schulz 2 Replies Last reply Reply Quote 4
        • fehrle
          fehrle @jziegeler last edited by

@jziegeler: Wow, das ist ja mal ein tolles Bild-Archiv! Eine riiieeesige Auswahl von Bildern - und alle lizenzfrei einsetzbar. Danke für den Tipp!
          #helddestages

• andrea.schulz
            andrea.schulz @jziegeler last edited by

@jziegeler vielen Dank. Die Seite ist wirklich super - und unter „church“ sind richtig moderne Fotos. Auch viele schöne Bibelbilder. Damit sind meine Seiten für Kleingruppen und Angebote für Kinder und Jugendliche sehr schön geworden.
            Diese Frage ist also beantwortet - und ich mache gleich eine neue auf.

• First post
              Last post