Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Farbwahl Kalender

Feature-Vorschläge Web
    5
    5
    130
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C
      cbösch last edited by

Re: Freie Farbwahl für Kalender

Hallo
      Wollte mach fragen, ob die Farbe der Kalender immer noch nicht frei definiert werden können. Ich meine die Farbe "meine Dienste", "meine Abwesenheiten" und "Abwesenheiten in Gruppen"?
      Schönen Abend

jziegeler 1 Reply Last reply Reply Quote 6
      • jziegeler
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @cbösch last edited by

@cbösch ja diese drei Kalender sind nicht anpassbar.

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • B
          bmcfs @jziegeler last edited by

@jziegeler das ist doof, da die Farbe ziemlich genau der unseres Logos entspricht und wir die Farbe gerne für unseren öffentlichen Kalender auf der Gemeindehomepage verwenden möchten.
          Für die eigenen Dienste wäre eine grelle Farbe wie pink o.ä. passend 😉

Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Andy
            Andy admin @bmcfs last edited by

@bmcfs wenn das für dich interessant ist, dann vote bitte im ersten Beitrag dieses Themas. Bisher scheint das auf wenig Interesse gestoßen zu sein, da der Feature-Wunsch von @cbösch noch 0 Stimmen hat.

Für die eigenen Dienste bietet es sich übrigens an, diese im privaten Kalender (PC, Smartphone) zu abonnieren. Dort kann man die Farbe ja ohnehin frei bestimmen und man hat die Termine besser im Blick.

MichaelG 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • MichaelG
              MichaelG @Andy last edited by

@andy man muss ehrlicherweise aber auch sagen, dass das nicht als Wunsch erkennbar ist. Ohne deinen Hinweis, hätte ich das eher als Frage abgetan und nicht dafür gevotet

1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • First post
                Last post