Gelöst Informieren per Mail bei Veränderung
-
Hallo zusammen,
Ich komme bei dem Thema „Informieren per Mail bei Veränderung“ irgendwie nicht weiter.
Habe in den Admin Einstellungen den Haken gesetzt das informiert werden soll wenn eine Veränderung gemacht wird. In der Maßnahme (der einzelnen Gruppe) Ist der Haken auch gesetzt das der Leiter Informiert wird. Muss ich noch an einer 3 Stelle einen Haken setzten das ich informiert werde oder verstehe ich das einfach Falsch? Wer wird informiert? Normalerweise muss ja der Leiter der Gruppe/Maßname informiert werden. Oder bekomme ich keine Info weil ich es selbst ausgeführt habe? In der Maßnahme können sich Personen zu Gottesdiensten anmelden. Also wird ja eine Veränderung gemacht ohne das ich dieses selber ausführe.
Bekomme von anderen Leitern auch die Frage gestellt warum sie keine Infos bekommen.
Kann mir da jemand bei helfen bei dem Thema?
-
@EP-CK hast du dir den Post schon mal angeschaut https://forum.church.tools/topic/6409/gruppen-benachrichtigung-bei-neuer-person-die-teilnahme-anfragt
Falls das nicht weiterhilft, einfach mal an den Support schreiben.
-
@jziegeler Danke fü deine Unterstützung. Das hat geholfen. Funktioniert jetzt alles wie es soll.
-
@EP-CK top, sehr schön