• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Gelöst Frage zum Forum: Fehler beim Ändern der Einstellungen in meinem Profil

Fragen
    forum einstellungen
    2
    3
    238
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • GunnarG
      Gunnar
      zuletzt editiert von

Habe heute die Einstellungen in meinem Profil hier im Forum angesehen und wollte mich wöchentlich per Email informieren lassen. Bei Speichern kommt diese Meldung:
      8ccac7fd-ca43-45b1-8f3a-e8bf3d1444bf-image.png

Wo muss ich denn eine gültige Seriennummer eingeben? Welche Seriennummer wäre den gültig?

CT-Admin einer kleinen freien Gemeinde in Franken -- Datenbank- & SharePoint-Erfahrung, Business Analyst, TechDoc, Requirements Management, ScrumMaster im Alltag -- Fiddler und Piper auf YouTube (Folkgruppe Kreuz-Fidel)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter
        zuletzt editiert von

es geht um Seiternnummerierung, das deutet für mich auf eine zu hohe/niedrige Zahl hier hin:
        2badb5da-8fe3-457e-9a8c-7cb1c7120b10-image.png

GunnarG 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • GunnarG
          Gunnar @jziegeler
          zuletzt editiert von

@jziegeler Danke für deine Geduld mit uns DAU'n 😅
          Wer lesen kann ist klar im Vorteil - warum hat die Zahl hier eine Bedeutung, wenn das Kontrollkästchen leer ist? Egal, es stand 2x "100" drin ... jetzt habe ich 20 eingetragen und konnte die Änderungen erfolgreich speichern.

CT-Admin einer kleinen freien Gemeinde in Franken -- Datenbank- & SharePoint-Erfahrung, Business Analyst, TechDoc, Requirements Management, ScrumMaster im Alltag -- Fiddler und Piper auf YouTube (Folkgruppe Kreuz-Fidel)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag