• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Solved Frage zum Forum: Fehler beim Ändern der Einstellungen in meinem Profil

Fragen
    forum einstellungen
    2
    3
    302
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • GunnarG
      Gunnar
      last edited by

Habe heute die Einstellungen in meinem Profil hier im Forum angesehen und wollte mich wöchentlich per Email informieren lassen. Bei Speichern kommt diese Meldung:
      8ccac7fd-ca43-45b1-8f3a-e8bf3d1444bf-image.png

Wo muss ich denn eine gültige Seriennummer eingeben? Welche Seriennummer wäre den gültig?

CT-Admin einer kleinen freien Gemeinde in Franken -- Datenbank- & SharePoint-Erfahrung, Business Analyst, TechDoc, Requirements Management, ScrumMaster im Alltag -- Fiddler und Piper auf YouTube (Folkgruppe Kreuz-Fidel)

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter
        last edited by

es geht um Seiternnummerierung, das deutet für mich auf eine zu hohe/niedrige Zahl hier hin:
        2badb5da-8fe3-457e-9a8c-7cb1c7120b10-image.png

GunnarG 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • GunnarG
          Gunnar @jziegeler
          last edited by

@jziegeler Danke für deine Geduld mit uns DAU'n 😅
          Wer lesen kann ist klar im Vorteil - warum hat die Zahl hier eine Bedeutung, wenn das Kontrollkästchen leer ist? Egal, es stand 2x "100" drin ... jetzt habe ich 20 eingetragen und konnte die Änderungen erfolgreich speichern.

CT-Admin einer kleinen freien Gemeinde in Franken -- Datenbank- & SharePoint-Erfahrung, Business Analyst, TechDoc, Requirements Management, ScrumMaster im Alltag -- Fiddler und Piper auf YouTube (Folkgruppe Kreuz-Fidel)

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post