Session-Dauer für InfoScreen verlängern
-
@davidschilling bei uns ist das auf jeden Fall so (Token). Aber wenn ich sonntags auf den Infoscreen schaue, dann hängt er in der Uhr. Kann die nächtliche Zwangstrennung des Providers da ein Problem sein?
-
@MarkusP Also die Anmeldung läuft definitiv ab...
-
@davidschilling Ja, ist es. Und es läuft dennoch ab... das mit den sieben Tagen kommt schon sehr genau hin.
-
Dann bitte an den support als Bug senden.
-
@Jonas-Goebel @Andy @MarkusP @davidschilling Könnte jemand mir einen Screenshot oder eine Hilfeseite hier einfügen für die "Spätgeborenen", damit wir lernen, was ein "Infoscreen" ist und wofür man den nutzt ... ich lerne gerne dazu! Vielleicht kenne ich das Feature weiß nur nicht, dass es Insider "Infoscreen" nennen.
Danke schon mal! -
@Gunnar https://intern.church.tools/?q=help#WikiView/filterWikicategory_id:0/doc:Info-Screen/follow_redirect:true/
Und hier noch ein Beitrag aus der Rubrik "Tipps & Tricks" hier im Forum:
https://forum.church.tools/topic/4590/infoscreen-mit-raspberry -
@jonas-goebel sagte in Session-Dauer für InfoScreen verlängern:
@davidschilling Ja, ist es. Und es läuft dennoch ab... das mit den sieben Tagen kommt schon sehr genau hin.
hallo, ist das problem noch vorhanden, dass das token abläuft?
-
@bwl21 ich gehe nicht davon aus.
-
@davidschilling ist das richtig formuliert? Natürlich läuft der Token noch ab. Ich habe dazu keine Änderung im Changelog gesehen und meine letzten Erfahrungen bestätigen das auch.
-
@andy Der Token läuft auf jedenfall nicht ab, das ist der Login token und der läuft nur ab wenn man ihn explizit invalidiert.
Ich dachte mich zu erinnern, dass wir mal einen Bug gefixt haben, dass der Infoscreen nach einem Tag nicht mehr funktioniert. Eigentlich haben wir das nämlich so gebaut, dass sobald die Session abläuft der Infoscreen sich wieder über das Login Token einloggt, der sollte also unbegrenzt lange laufen.
Aber ich bin mir nicht 100% sicher ob wir den Bug gefixt haben.