• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Solved Probleme beim Login

Fragen
    3
    6
    422
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • TheophilusT
      Theophilus
      last edited by

CT lässt mich nicht mehr rein. Es behauptet, Benutzername oder Passwort seien falsch. Sind sie definitiv nicht (ich benutze einen Passwortmanager). Die Funktion "Passwort vergessen" funktioniert auch nicht: es wird keine eMail verschickt. Was kann ich tun? (ich hatte mich zu Testzwecken abgemeldet)

Pastor aus Leidenschaft. Lobpreisleiter. Linuxer. Lernbegierig. Autor. Neu bei Churchtools.

andrea.schulzA 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • andrea.schulzA
        andrea.schulz @Theophilus
        last edited by

@Theophilus Ich hatte vorhin auch Probleme und festgestellt dass ich noch in einem anderen Browser Fenster angemeldet war. Ich dachte dass es daran lag. Bisher war das kein Problem.

Churchtools Admin und Kassiererin bei EFG München Hadern

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • TheophilusT
          Theophilus
          last edited by

Jetzt bin ich drin. CT hat meinen Usernamen akzeptiert, nicht aber die hinterlegte eMail. Es sind mehrere Adressen angegeben, vielleicht liegt es daran ...

Pastor aus Leidenschaft. Lobpreisleiter. Linuxer. Lernbegierig. Autor. Neu bei Churchtools.

• TheophilusT
            Theophilus
            last edited by

ok, das war es. Die fragliche Adresse muss als Standardadresse markiert sein. Hier wäre es hilfreich, wenn beim Login eine klarere Fehlermeldung erscheinen würde.

GunnarG 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • GunnarG
              Gunnar @Theophilus
              last edited by

@Theophilus Müsste man als Feature-Wunsch im entsprechenden Forum Bereich formulieren - hier sucht das kein Entwickler.
              Oder du schreibst an Support@churchtools.de und meldest es als Fehler 😉

CT-Admin einer kleinen freien Gemeinde in Franken -- Datenbank- & SharePoint-Erfahrung, Business Analyst, TechDoc, Requirements Management, ScrumMaster im Alltag -- Fiddler und Piper auf YouTube (Folkgruppe Kreuz-Fidel)

TheophilusT 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • TheophilusT
                Theophilus @Gunnar
                last edited by

@Gunnar ok, werde ich tun. Danke!

• First post
                  Last post