• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Gelöst Probleme beim Login

Fragen
    3
    6
    489
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • TheophilusT
      Theophilus
      zuletzt editiert von

CT lässt mich nicht mehr rein. Es behauptet, Benutzername oder Passwort seien falsch. Sind sie definitiv nicht (ich benutze einen Passwortmanager). Die Funktion "Passwort vergessen" funktioniert auch nicht: es wird keine eMail verschickt. Was kann ich tun? (ich hatte mich zu Testzwecken abgemeldet)

Pastor aus Leidenschaft. Lobpreisleiter. Linuxer. Lernbegierig. Autor. Neu bei Churchtools.

andrea.schulzA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • andrea.schulzA
        andrea.schulz @Theophilus
        zuletzt editiert von

@Theophilus Ich hatte vorhin auch Probleme und festgestellt dass ich noch in einem anderen Browser Fenster angemeldet war. Ich dachte dass es daran lag. Bisher war das kein Problem.

Churchtools Admin und Kassiererin bei EFG München Hadern

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • TheophilusT
          Theophilus
          zuletzt editiert von

Jetzt bin ich drin. CT hat meinen Usernamen akzeptiert, nicht aber die hinterlegte eMail. Es sind mehrere Adressen angegeben, vielleicht liegt es daran ...

Pastor aus Leidenschaft. Lobpreisleiter. Linuxer. Lernbegierig. Autor. Neu bei Churchtools.

• TheophilusT
            Theophilus
            zuletzt editiert von

ok, das war es. Die fragliche Adresse muss als Standardadresse markiert sein. Hier wäre es hilfreich, wenn beim Login eine klarere Fehlermeldung erscheinen würde.

GunnarG 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • GunnarG
              Gunnar @Theophilus
              zuletzt editiert von

@Theophilus Müsste man als Feature-Wunsch im entsprechenden Forum Bereich formulieren - hier sucht das kein Entwickler.
              Oder du schreibst an Support@churchtools.de und meldest es als Fehler 😉

CT-Admin einer kleinen freien Gemeinde in Franken -- Datenbank- & SharePoint-Erfahrung, Business Analyst, TechDoc, Requirements Management, ScrumMaster im Alltag -- Fiddler und Piper auf YouTube (Folkgruppe Kreuz-Fidel)

TheophilusT 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • TheophilusT
                Theophilus @Gunnar
                zuletzt editiert von

@Gunnar ok, werde ich tun. Danke!

• Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag