Ungelöst Wiki: Text & alte Versionen verschwunden
-
In einem Wiki, den wir v.a. zum Speichern von Protokollen (im PDF-Format) verwenden, ist der Text verschwunden.
Was noch verwunderlicher ist: auch alle alten Versionen sind verschwunden. In der Versions-Auswahl ist nur eine einzige Version (Version 5 vom 29.05.2020) zu finden, die älteren Versionen, von denen noch mindestens eine den Text enthalten müßte, fehlen.
Ein Berechtigungsproblem kann es (eigentlich) nicht sein, weil das Problem auch mit der Administrator-Rolle (die alle Wiki-Berechtigungen enthält) auftritt.Ist das Problem und ggf. eine Lösung bekannt?
-
Das Problem gab es vor ein paar Tagen schon einmal ... vielleicht hilft ja dieser Thread weiter? https://forum.church.tools/topic/6966/nach-update-wiki-seiten-verschwunden
-
@MissDottie Danke für den Hinweis, das Problem sieht aber etwas anders aus.
Außerdem müßte es lt. dem Thread mit Version 3.69.1 gelöst sein; die Version haben wir schon, das Problem aber leider auch noch. -
@BeMiGro in solchen Fällen bitte direkt an den support@churchtools.de wenden, da können wir hier im Forum wenig helfen.
-
@jziegeler Danke, mach ich.
Ich frage vor vermeintlichen Fehlern nur gerne im Forum nach, weil Support-Anfrage für alle Beteiligten relativ viel Aufwand ist - insbesondere wenn dann das Problem vor dem Bildschirm sitzt.
Und die Erfahrung zeigt leider, daß meine Bildschirme für genau dieses Problem bisweilen anfällig sind.