abgesagte Events per REST abfragen
-
Hi, wir übertragen die Events auf unsere Homepage. Wenn nun in CT ein Event abgesagt wird, muss das auch auf der Homepage passieren.
die REST abfrage /api/events?from=2021-01-06&to=2021-01-07 liefert diese aber nicht.
So könnte ich nur auf der Homepage alle Events des Zeitraumes suchen und die löschen, die nicht von CT geliefert werden.
-
Das Feature gibt es aktuell noch nicht in der REST API. Ich nehme es mal als Feature Wunsch mit auf.
-
@hbuerger In diesen Corona Zeiten wird das Feature für uns sehr wichtig.
Kannst du in nächster zeit ( sprich für die 3.72) was in aussicht stellen, oder muss ich einen Workaround suchen z.B.?:
-
ich sage die Termine in CT nicht ab sondern schreibe was in den Kommentar rein, dass es abgesagt ist.
-
kann ich das über das V1-API finden?
churchservice getAllEventData liefet eine Riesen Menge, d.h. alle Events, die es gibt ... aber CT macht das ja auch so.
sehe ich richtig, dass es der Eintrag
"valid_y": 0
ist, welcher die Absage kennzeichnet? -
-
@hbuerger hi, hast du mir noch eine Empfehlung, wie ich weiter vorgehen soll? Das Problem kam heute wieder vor.
-
@bwl21 Ich hab eine Änderung erstellt, dass man über die neue Events Api auch abgesagte Events mit ausgeben kann. Allerdings kommt das frühstens in Version 3.75
-
@hbuerger das ist gut, dann muss ich keinen Würgaround machen, sondern einfach warten