Gruppen-Batch-Funktion "Es soll eine neue Person angelegt werden"
-
Wir brauchen bitte den Batch für besagte Option in Gruppen, inkl. der Möglichkeit, auch die jeweiligen Optionen dazu anzugeben (also Status, Standort und Bereich). Danke!
-
@MichaelG das musst du mir noch mal erklären, ich versteh nicht welche Funktion du wo haben willst bzw. das was ich verstehe macht für mich irgendwie keinen Sinn
-
@jziegeler ich möchte bei vielen Gruppen gleichzeitig die Option aktivieren, dass mit der Gruppen-Anmeldung eine neue Person erstellt wird, wenn sie noch nicht im System ist
-
es geht also wohl um diese Einstellungen:
-
Wenn CT -Forums-Beiträge eine eigene Sprache wären, wäre @Andy wahrscheinlich der einzige, der sie fließend spricht xD
-
-
@Henric-Resa sagte in Gruppen-Batch-Funktion "Es soll eine neue Person angelegt werden":
Wenn CT -Forums-Beiträge eine eigene Sprache wären, wäre @Andy wahrscheinlich der einzige, der sie fließend spricht xD
so wahr!
-
Gut jetzt!
-
@Andy aber es stimmt ja
-
Leute!!!??? Ich bin doch so bescheiden ... und denke immer, ich war dann doch wieder zu lange nicht online. Mensch ... das ist hier alles sowas von OT!!! @jziegeler mach doch eine Rubrik für Lobhudelei auf ... wobei, die gibt es ja schon.