Gelöst Dokumente an ein Meeting anhängen
-
Ich habe eine Besprechung im Kalender erstellt und die Personen ausgewählt, die an der Besprechung teilnehmen sollen. Ich möchte Dokumente an mein Meeting anhängen, ohne ein Event hinzufügen zu müssen.
Ist dies möglich? Wie kann dies erreicht werden?
-
@wiifii27 nein, das ist in der Form bisher nicht möglich
-
@jziegeler ok, danke für Ihre schnelle Antwort
-
@wiifii27 soweit ich das sehe, kann man Dateien derzeit nur an Events und Wikiseiten hängen.
Du kannst also entweder ein Gruppenwiki dazu nutzen (Besprechungen gehen ja sowieso nur bei Gruppen) oder ein Event anlegen.
Beides nicht unbedingt passend, aber immerhin praktikabel. -
@simon2 es ist praktikabel und für mich nicht mal so unpassend. Wir machen in einer Arbeitsgruppe pro Meeting eine wiki-Seite in der direkt das Protokoll steht. Dort kann man dann auch Dateien anhängen.
Diese Seite legen wir vorher an, da ist sie die Tagesordnung, diese wird dann zum Protokoll umgearbeitet. Die Seite ist auf der Arbeitsgruppen Hauptseite verlinkt.
Zugegeben haben wir mit der Methode erst angefangen, aber bei den ersten Besprechungen hat es hervorragend funktioniert.
-
@bwl21 ich hatte mich nicht geschickt ausgedrückt.
Mit „…nicht unbedingt passend…“ meinte ich „…nicht für jede Situation gleich passend…“Es gibt Situationen, für diei st es sehr passend, aber es gibt auch andere, da wikt es unorganisch.
Aber arbeiten kann man damir.
-
Danke @simon2