Gelöst VG Musikedition Liederliste
-
Ich habe die Lieder in die Liederliste geladen und die Lieder in die Agenda ab Januar 2021 eingefügt. Ich muss eine Liste der Lieder erstellen, die in Verbindung mit: Gemäß § 4 des Vertrages übermittelt die Gemeinde der VG Musikedition alle vier Jahre vierteljährlich die Titelliste.
Das benötigte Format ist:
- Titel
- Texter (ggfs. dt. Textdichter)
- Komponist(wenn Melodie u. Text vervielfältigt werden)
- Verlag
Gibt es eine Möglichkeit, einen Ausdruck oder eine Excel-Datei mit diesen Angaben zu erstellen?
-
@wiifii27 in dieser Form nicht, nein. Es gibt die CCLI-Report-Ansicht oder die API
-
@jziegeler Ist es möglich, einen Bericht wie den CCLI-Bericht zu erstellen, jedoch mit den von mir aufgeführten zusätzlichen Feldern. Dies wäre genau das, was ich benötigen würde. Sobald er im CSV-Format exportiert ist, könnte ich die Daten in Excel nach Bedarf filtern.
-
@wiifii27 nein, bisher nicht. Da müsstest du einen FR erstellen
-
Danke für die Rückmeldung, @jziegeler. Ich vermute, dass es mit einer SQL-Abfrage möglich ist, aber ich habe keine Erfahrung mit der Erstellung solcher Abfragen.
Ich habe diese im Forum https://forum.church.tools/topic/3988/auswertung-lieder-reporting/2?_=1615804449585 gefunden und sie liefert, was ich brauche, ich muss nur drei zusätzliche Spalten Autor, Copyright und CCLI hinzufügen.
Könnten Sie mir eine Version dieser Abfrage mit den zusätzlichen Spalten schicken?
Was ist ein FR?
-
@wiifii27 sagte in VG Musikedition Liederliste:
Was ist ein FR?
Ein Feature-Request = Feature-Wunsch ... siehe diese Rubrik.
Dort im ersten Beitrag wird auch erklärt, wie das mit der Stimmabgabe (Voting) funktioniert. -
Danke @andy
-
@jziegeler @Andy Ich habe herausgefunden, wie ich die benötigten Informationen erhalte, daher ist es nicht nötig, auf diese Nachricht zu antworten.