• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst App: Teilnehmer anzeigen lassen geht nicht mehr

    Fragen
    check teilnehmer anzeigen app
    6
    7
    380
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      Strumpfkicker
      zuletzt editiert von

      Hallo,
      wir haben seit ca. 2 Wochen das Problem, dass wir beim CheckIn für den Gottesdienst über die App die Teilnehmer (einer Gruppe) nicht mehr anzeigen lassen können. Die App lädt seeeehr lange und bei verschiedenen Tests führt sie sogar zum Absturz. Das macht den CheckIn über das Handy somit fast unmöglich. Die Teilnehmer werden mir über die App nicht angezeigt, gehe ich über den Browser(Laptop) funktioniert es problemlos. Kann dies mit der Aktivierung des QR-Codes zusammenhängen? Das würde fast auf die gleiche Zeit hinauslaufen als wir diesen aktiviert haben. Von der Logik hat für mich A nichts mit B zu tun.
      Da wir zur Zeit Gottesdienst im Freien machen, haben die CheckIn-Personen in der Regel nur ihr Handy und kein Laptop dabei, daher ist das für uns über die App schon relevant. Der Umweg über die Browser-Ansicht ist nicht so schön und man müsste laufend wechseln, wenn jemand mit QR-Code kommt und einer anderer nicht.

      Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. das Problem selbst schon mal gehabt?

      Aktuell sieht es für mich nach einem Bug aus.
      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

      Grüße
      Martin

      AndyA T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
      • AndyA
        Andy admin @Strumpfkicker
        zuletzt editiert von

        @strumpfkicker ist sichergestellt, dass die aktuellste App-Version benutzt wird?

        J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • J
          Jones @Andy
          zuletzt editiert von

          Das Problem kenne ich auch. Bei mir funktioniert der Checkinfunktion über den Button in der App, aber die Teilnehmerliste lässt sich nicht laden.

          Funktioniert also schon, aber ist trotzdem lästig, dass bei einem falschen Klick die App neu gestartet werden muss.

          Smartphone: Google Pixel 4A
          App Version: 0.21.1

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • T
            Tino @Strumpfkicker
            zuletzt editiert von

            @strumpfkicker Das Anzeigen der Teilnehmer einer Gruppe in der App über "ALLE ANZEIGEN", funktioniert seit der Version (Android) 0.21.1 (195) nicht mehr richtig! Möglicherweise auch schon seit der 0.21.0, da ich die aber übersprungen habe, kann ich das nicht genau sagen. Den Fehler habe ich an den Support gemeldet und mir wurde mitgeteilt, dass dies bereits bekannt ist und an der Fehlerbehebung gearbeitet wird! Wenn man einmal auf Alle anzeigen getippt hat, lässt sich keine Gruppe mehr in der App öffnen, erst wieder nach beenden der App und wieder starten. Ich vermute, dass ist das gleiche Problem was du auch hast!

            S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • M
              MissDottie
              zuletzt editiert von

              Bei mir gibt es das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen. App-Version ist 0.21.1. Ich muss jedes Mal umständlich in die Web-Ansicht wechseln, wenn ich die Gesamtliste sehen will ...

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • S
                Strumpfkicker @Tino
                zuletzt editiert von

                @tino

                Danke für die Info. Wenn ihr das dem support schon gemeldet habt, dann brauche ich das nicht mehr tun. Das Verhalten hört sich aber genauso an.
                Dann wird das sicherlich bald behoben sein.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • F
                  fjehle
                  zuletzt editiert von

                  Mir wurde vom Support bestätigt, dass dieser Fehler mit dem nächsten Update behoben ist.

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag