Ungelöst Globale Gruppenfilter erstellen
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob das eher in den Bereich FR gehört oder, ob ich es einfach nur nicht hinbekomme und die Funktion bereits existiert nach der ich suche.Ich würde gerne einen Globalen Gruppenfilter erstellen. Bei den Personen ist das möglich. Geht das auch für Gruppen?
Konkret möchte ich nach jedem Gottesdienst schnell wissen, wie viele Personen auch wirklich an allen Gottesdiensten am Sonntag X teilgenommen (eingecheckt) haben.
Wie mache ich das?
LG, Alex -
@alexentz Wüsste gerade nicht das es die Funktion gibt, was es allerdings gibt ist eine Übersicht von untergeordneten Gruppen aus Sicht einer Obergruppe, in diesem Fall "Gottesdienste vor Ort", und dort dann die Auswertung Gruppenteilnahme/Checkin:
-
Wenn ich dich richtig verstehe müsste ich also über die Gruppenfilter. Dort dann entsprechend im Filterbereich untergeordnete Gruppe von auswählen und dann auf Gruppenteilnahme, korrekt?
Sind ein paar Klicks mehr wie ein abgespeicherter Filter, aber immerhin eine Option. Danke!
Habe es eben ausprobiert und es hat solange funktioniert, bis ich meinen Events ein Tag versehen habe… dann zeigt es mir nur noch die Tags an… aber das wär dann eine wahrscheinlich auch eine Fehlermeldung an den Support.
Gibt es noch andere Lösungsansätze?