Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    SOLVED in der App - "Entdecken"

    Fragen
    10
    22
    353
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • E
      edu.thi last edited by

      Guten Tag zusammen,

      leider funktioniert seit dem letzten Update der ChurchTools App unter IOS nicht mehr die Funktion "Entdecken".
      Hier kann ich eingeben was ich will, es kommen keine Ergebnisse.

      Danke und Gruß
      Eduard

      C H 2 Replies Last reply Reply Quote 2
      • C
        cbösch @edu.thi last edited by

        @edu-thi hier auch, gleiches Problem von Gemeindemitgliedern gemeldet

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • H
          hwhh @edu.thi last edited by

          @edu-thi
          weiterer Fehler nach dem Update beim Starten der App: Es konnten keine Termine geladen werden.

          davidschilling 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • S
            Simon2 last edited by

            Das konkret habe ich bei uns noch nicht gehört (kann aber auch daran liegen, dass kaum einer die wundervolle Entdecken.Funktion kennt 😉 ).
            Aber ich habe schon davon gehört, dass die App "leer" bleibt:
            705a7a74-79fd-4f66-84df-76461c865cf2-grafik.png

            Da half De- und Re-installieren.

            Gruß

            Simon

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • davidschilling
              davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @hwhh last edited by

              Wir sind an diesem Problem dran.
              Wie versuchen im Laufe des Tages noch ein Update rauszubringen.

              Es betrifft wohl nur iOS.

              D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • D
                David.R @davidschilling last edited by

                @davidschilling
                Geht bei mir auch nicht. Bei Start noch der Fehler:
                "Es konnten keine Termine geladen werden"

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • MichaelG
                  MichaelG last edited by

                  Hatte den gleichen Fehler. Ein erneutes einloggen hilft erstmal, damit alles wieder geht.

                  Wäre aber natürlich dennoch toll, wenn es wieder geht, für die Leute, die nicht auf diese Idee kommen

                  D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • D
                    David.R @MichaelG last edited by

                    @michaelg
                    Danke so einfach kann es sein 🤦♂

                    davidschilling 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • davidschilling
                      davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @David.R last edited by

                      Version 0.23.1 der App ist gerade live gegangen und behebt hoffentlich das Problem. Wir sind nicht 100% sicher, weil wir das Problem nicht reproduzieren konnten.

                      davidschilling 1 Reply Last reply Reply Quote 2
                      • davidschilling
                        davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @davidschilling last edited by

                        Es wäre super hier Rückmeldung zu bekommen, ob das Problem auf iOS noch auftritt, mit Version 0.23.1

                        C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • C
                          cbösch @davidschilling last edited by

                          @davidschilling Hallo.
                          Also, ich habe ein Feedback bekommen, dass nach dem Update nun wieder alles tip top funktioniert. Danke für eure schnelle Arbeit.

                          B 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                          • D
                            David.R last edited by

                            Vielen Dank, bei mir geht es auch.

                            1 Reply Last reply Reply Quote 1
                            • B
                              bmcfs @cbösch last edited by bmcfs

                              Seit heute Version 30.0 auf ios bleibt "entdecken" bis auf die Suche, Personen u. Gruppen leer.
                              gab es ein Update o. Ein workaround?
                              Gruß Bernd

                              B jziegeler 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                              • B
                                bmcfs @bmcfs last edited by

                                Ergänzung:
                                Bei Entdecken bleibt die App in "zuletzt gesucht" hängen. Bei Suche abbrechen (mit leerem Suchfeld) kommt kurz die Anzeige, dann wird wieder "zuletzt gesucht" angezeigt.
                                Logout und neu einloggen hilft nicht.

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • jziegeler
                                  jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @bmcfs last edited by

                                  @bmcfs versteh ich nicht, hast du mal nen Screenshot?

                                  B MichaelG 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                  • B
                                    bmcfs @jziegeler last edited by

                                    @jziegeler IMG_0865.png

                                    • beim Klicken auf das Suchfeld und dann abbrechen kommt kurz das normale Entdecken-Menü, verschwindet dann aber wieder.
                                      Gruß
                                      Bernd
                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • MichaelG
                                      MichaelG @jziegeler last edited by

                                      @jziegeler Kann ich bestätigen! Bei mir stürzt zusätzlich die App ab. Ihr habt da bereits ein neues Ticket offen, welche Marco betreut und Zugriff auf DB erlaubt. Schaut euch das also gerne auch noch bei mir mit an, um eine Lösung zu finden (Log ist auch dabei)

                                      H 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • H
                                        Holger1308 @MichaelG last edited by

                                        @michaelg - kann ich so NICHT bestätigen, Iphone8 und 11 mit aktuellem IOS sind da fehlerfrei.

                                        Gruß Holger

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • B
                                          bmcfs last edited by

                                          Hallo,
                                          seit heute Morgen funktioniert alles wieder - wie gewünscht.
                                          Hat es da eine Änderung im ios oder von euch gegeben oder war das "Heilung durch Handauflegung"?
                                          Falls ihr das gelöst habt: vielen Dank für die schnelle Hilfe
                                          Gruß
                                          Bernd

                                          MichaelG 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • MichaelG
                                            MichaelG @bmcfs last edited by

                                            @bmcfs bei mir bestehen beide Probleme nach wie vor.

                                            B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post