Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Song-Schema: Attribut für Tags fehlen

ChurchTools Schnittstellen
    3
    4
    158
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • DumbergerL
      DumbergerL last edited by DumbergerL

In Churchtools können einem Song mehrere Tags zugeordnet werden. Diese Tags werden allerdings nicht in der REST-API abgebildet.

Wir brauchen die Information der Tags für die Kategorisierung unserer Songs. Die "Song-Kategorie" reicht hierfür leider nicht aus, da jeweils nur eine Song-Kategorie pro Song möglich ist.

Gibt es eine Aussicht darauf, bis wann in der API das fehlende Tag-Attribut nachgepflegt wird?

hbuerger 1 Reply Last reply Reply Quote 2
      • hbuerger
        hbuerger ChurchToolsMitarbeiter @DumbergerL last edited by

Kurz Nachfrage: Geht es dir erstmal nur um GET also Lesen, dass ihr die Tags der Songs sehen könnt oder konkret um PUT/POST, dass ihr Tags zu Songs hinzufügen und ändern könnt?

DumbergerL 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • DumbergerL
          DumbergerL @hbuerger last edited by

Hi @hbuerger,
          sorry für die späte Antwort. Es geht erstmal nur um lesenden GET-Zugriff. Konkret möchte ich wissen welche Tags an dem Song hinterlegt sind.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
          • M
            mnietsch last edited by

Da ich mich mit der Song API gerne beschäftigen will, würde mich (mittelfristig) die zugewiesenen Tags für einen Song beim lesen auch interessieren.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • First post
              Last post