Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    SOLVED Weißer Bildschirm auf iPad beim Login unter Safari

    Fragen
    4
    6
    130
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      MGebauer last edited by

      Hallo, habe auf den iPads seit Wochen keine Chance bei Churchtools eine Anmeldemaske zu bekommen. Löschen von Cookies und Verlauf haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Danke! Maik

      Andy mafe 2 Replies Last reply Reply Quote 1
      • Andy
        Andy admin @MGebauer last edited by

        @mgebauer mit Safari? Schon mal anderen Browser getestet?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • mafe
          mafe @MGebauer last edited by

          @mgebauer Dasselbe Problem habe ich mit einem iPad Air mit iOS 12.5.5. Auch mit anderem Browser geht es nicht. Auf einem neueren iPad mit neuerem iOS geht es.

          Wenn man die CT App auf dem iPad installiert kann man darüber zwar CT Web aufrufen - leider wird aber die blaue Menüleiste dabei aber nicht angezeigt. Man hat also die Startseite, kann aber nirgendwo anders hin navigieren.

          hab mich schon an den Support gewendet - die sind da hoffentlich dran.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Andy
            Andy admin last edited by Andy

            gab es vielleicht eine Zertifikatsmeldung als das Problem erstmals auftrat?

            Und besteht das Problem vielleicht seit dem 30.09.?

            M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • M
              MGebauer @Andy last edited by

              @andy habe es heute abend mal wieder versucht - es hat funktioniert!

              davidschilling 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • davidschilling
                davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @MGebauer last edited by

                @mgebauer Das Problem sollte mit Version 3.79.1 behoben sein

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • First post
                  Last post