• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Weißer Bildschirm auf iPad beim Login unter Safari

    Fragen
    4
    6
    235
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      MGebauer
      zuletzt editiert von

      Hallo, habe auf den iPads seit Wochen keine Chance bei Churchtools eine Anmeldemaske zu bekommen. Löschen von Cookies und Verlauf haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Danke! Maik

      AndyA mafeM 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • AndyA
        Andy admin @MGebauer
        zuletzt editiert von

        @mgebauer mit Safari? Schon mal anderen Browser getestet?

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • mafeM
          mafe @MGebauer
          zuletzt editiert von

          @mgebauer Dasselbe Problem habe ich mit einem iPad Air mit iOS 12.5.5. Auch mit anderem Browser geht es nicht. Auf einem neueren iPad mit neuerem iOS geht es.

          Wenn man die CT App auf dem iPad installiert kann man darüber zwar CT Web aufrufen - leider wird aber die blaue Menüleiste dabei aber nicht angezeigt. Man hat also die Startseite, kann aber nirgendwo anders hin navigieren.

          hab mich schon an den Support gewendet - die sind da hoffentlich dran.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • AndyA
            Andy admin
            zuletzt editiert von Andy

            gab es vielleicht eine Zertifikatsmeldung als das Problem erstmals auftrat?

            Und besteht das Problem vielleicht seit dem 30.09.?

            M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • M
              MGebauer @Andy
              zuletzt editiert von

              @andy habe es heute abend mal wieder versucht - es hat funktioniert!

              davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • davidschillingD
                davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @MGebauer
                zuletzt editiert von

                @mgebauer Das Problem sollte mit Version 3.79.1 behoben sein

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag