Gelöst Integrierte Datenschutzerklärung und Sicherheitsbestimmungen wieder herstellbar?
-
Hallo, wir testen bei uns gerade ChurchTools und haben wohl versehentlich die Standard Wiki-Seite gelöscht.
Jetzt ist es uns nicht mehr möglich die integrierte Datenschutzerklärung sowie die Vertraulichkeitserklärung aufzurufen. Scheinbar waren diese Dokumente / Verlinkungen in der Standard Wiki-Seite hinterlegt.Folgender Fehler erscheint beim Aufruf der Vertraulichkeitserklärung / Datenschutzerklärung zur Bearbeitung:
Keine ausreichende Berechtigung. Das Recht 'view category:0 ("Wiki")' ist notwendig.
An der Rechtevergabe liegt es definitiv nicht, daran wurde nichts geändert.Ich denke dies bestätigt meine Vermutung mit der fehlenden Standard Wiki-Seite.
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen bzw. wieder herstellen zu lassen?
Gruß
Benni -
@ben-esenwein da müsstest du dich bitte einmal an den support@churchtools.de wenden, das muss direkt in der Datenbank korrigiert werden. Durch die Weihnachtszeit kann es aber etwas länger dauern …
-
@jziegeler Danke für den schnellen Hinweis. Das werde ich machen.