• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Solved Integrierte Datenschutzerklärung und Sicherheitsbestimmungen wieder herstellbar?

Fragen
    2
    3
    139
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • B
      ben.esenwein
      last edited by

Hallo, wir testen bei uns gerade ChurchTools und haben wohl versehentlich die Standard Wiki-Seite gelöscht.
      Jetzt ist es uns nicht mehr möglich die integrierte Datenschutzerklärung sowie die Vertraulichkeitserklärung aufzurufen. Scheinbar waren diese Dokumente / Verlinkungen in der Standard Wiki-Seite hinterlegt.

Folgender Fehler erscheint beim Aufruf der Vertraulichkeitserklärung / Datenschutzerklärung zur Bearbeitung:
      Keine ausreichende Berechtigung. Das Recht 'view category:0 ("Wiki")' ist notwendig.
      An der Rechtevergabe liegt es definitiv nicht, daran wurde nichts geändert.

Ich denke dies bestätigt meine Vermutung mit der fehlenden Standard Wiki-Seite.

Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen bzw. wieder herstellen zu lassen?

Gruß
      Benni

jziegelerJ 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @ben.esenwein
        last edited by

@ben-esenwein da müsstest du dich bitte einmal an den support@churchtools.de wenden, das muss direkt in der Datenbank korrigiert werden. Durch die Weihnachtszeit kann es aber etwas länger dauern …

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • B
          ben.esenwein @jziegeler
          last edited by

@jziegeler Danke für den schnellen Hinweis. Das werde ich machen.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post