Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    SOLVED Gruppen - Filterfunktionen - automatisch aktualisieren

    Fragen
    5
    15
    184
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Ketty
      Ketty last edited by

      Ich wünsche mir, sobald ich einen Filter in den Gruppen setze, sich die Gruppenansicht automatisch aktualisiert und nicht erst wenn ich auf "Seite aktualisieren" im Browser wähle bca53b77-80fe-416c-bd92-f8af527084c0-image.png !
      5bdc4009-b748-466e-a2f6-66e6f7a44385-image.png

      M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • M
        Marina W @Ketty last edited by

        @ketty Hallo Ketty, bei mir geht es automatisch wenn ich den gewünschten Filter setze.
        Es scheint also nicht immer so zu sein, dass du auf Seite aktualisieren gehen musst. Hat jemand Ideen, woran das liegen kann?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Andy
          Andy admin last edited by

          Aktualisiert sich bei mir auch völlig automatisch.
          Ich verwende Firefox 98.0.2.

          Ketty 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Ketty
            Ketty last edited by

            Es scheint also am Browser zu liegen.
            ich verwende den Microsoft Edge. (Win 10)

            Andy H 3 Replies Last reply Reply Quote 0
            • Andy
              Andy admin @Ketty last edited by

              @ketty teste ich morgen mal mit Edge... ich berichte.

              1 Reply Last reply Reply Quote 1
              • H
                Hubert @Ketty last edited by

                @ketty Ich habe auch Edge (Version 99.0.1150.55 (Offizielles Build) (64-Bit) und Windows 10.
                Funktioniert alles.
                (Mit Opera ebenso :-))
                Beim Edge kenne ich mich nicht so gut aus, aber da gibt es meine ich auch gar keine Möglichkeit die Aktualisierung von Websites einzuschränken.

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Andy
                  Andy admin @Ketty last edited by

                  @ketty Also ich konnte es mit keinem Browser nachvollziehen (Firefox, Chromium, Edge).

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Ketty
                    Ketty @Andy last edited by

                    @andy @Hubert-S dann verstehe ich nicht warum es bei mir nicht funktionniert. 🤔🤔🤔☹

                    H H 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                    • H
                      Hubert @Ketty last edited by

                      @ketty Hast Du noch einen anderen Browser, mit dem Du es mal probieren kannst? Wenn es mit dem auch nicht geht, liegt es nicht am Edge.
                      Hast Du das Problem schon immer/länger oder ist es neu?
                      Falls neues Problem: Hast Du evtl. eine neue Security Software?`
                      (reine Spekulation)

                      Ketty 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Ketty
                        Ketty @Hubert last edited by Ketty

                        @hubert-s Ich benutze nur Edge im Normalfall - habe auch noch Chrome, den mag ich nicht besonders.
                        Ich benutze ihn nur z.B der Book Creator geht nur im Chrome - auch das Forum hier habe ich im Chrome als App heruntergeladen, wegen der Anmeldung. Ich habe auch viele Anmeldungen mit Forms erstellt. Gibt mehr Möglichkeiten für Fragen als CT
                        Das Problem ist schon immer, soweit ich mich erinnere.
                        Anti-Virus Program - ist der GData Total Security - mit dem arbeite ich seit 2004.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • H
                          Holger1308 @Ketty last edited by

                          @ketty - also bei mir funktioniert es im edge auch problemlos. Versuch doch mal Deinen BrowserCache zu löschen u. teste dann nochmal.

                          Gruß Holger

                          Ketty 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                          • Ketty
                            Ketty @Holger1308 last edited by

                            @holger1308 danke für den Tipp - im Prinzip löscht sich der Browser Cache von selbst - ich werde es versuchen - später

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Ketty
                              Ketty last edited by

                              @holger1308 Danke - es hat geklappt!

                              Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Andy
                                Andy admin @Ketty last edited by

                                @ketty manche Dinge sind so einfach. 🎉
                                Ich verschiebe den Thread in die Fragen und setze ihn auf gelöst.

                                Ketty 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                • Ketty
                                  Ketty @Andy last edited by Ketty

                                  @andy ja man nur wissen wie?
                                  Meinen Coockies und der Cache werden automatisch beim Schliessen des Browsers gelöscht.
                                  Und auch mit einem Tuning Programm (GData), der automatisch den "Mist" löscht. (Regelmässig, lass ich auch den Cleaner drüberlaufen. Auch der sollte eigentlech den Cache löschen.
                                  Scheint also, dass diese Coockies gut versteckt und gut "gesichert" waren.

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • First post
                                    Last post