Ungelöst Wer hat wann seine Abwesenheiten eingetragen?
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Im Planning Center gab es die Möglichkeit, eine Personenliste danach zu sortieren, wann die Person zum letzten Mal ihre Abwesenheiten ("Blockout Dates") eingetragen hatte. Das war bei der Dienstplanung hilfreich, weil ich dann nicht durch die Abwesenheitslisten gehen musste, um zu schauen, ob alle ihre Abwesenheiten eingetragen hatten. Wenn jemand keine Abwesenheiten einzutragen hatte, konnte er das entsprechend vermerken, damit ich wusste, dass von dieser Person keine Daten fehlten.
Dieses Feature vermisse ich bei ChurchTools. Gibt es eine Möglichkeit, zu sehen, wer wann seine Abwesenheiten eingetragen hat? (Ich finde diese Info nicht mal im Log). Oder gibt es einen Feature Request dazu, den ich nicht gefunden habe?
Oder wie löst ihr das? Setzt ihr einfach eine Deadline und arbeitet mit den Abwesenheitsdaten, die ihr bis dahin habt?
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@dave diese Möglichkeit gibt es bisher nicht und ich wüsste auch nicht dass es dazu einen FR gäbe.
Im Log findest du den Eintrag nur unterCreated/Changed Absent entry