Ablaufplan ohne "Zuständig" ausdrucken
-
Hallo zusammen
Ein Ausdruck des Ablaufs ist für uns wichtig, weil nicht alle am Sonntagmorgen elektronisch unterwegs sind (einige sind auch gar nicht auf Church Tools unterwegs - auch wenn ich das echt nicht ganz verstehen kann ;-).
Mein persönlich wichtigster Ausdruck ist der Ablauf mit der Spalte "Musik", weil wir dort drin jeweils festhalten, wie der Ablauf innerhalb eines Songs sein soll (Vers 1 - Chorus - Bridge etc.). Den klebe ich mir jeweils aufs E-Piano, damit ich den roten Faden nicht verliere. Am allernützlichsten ist dieser Ablauf für mich (logischerweise), wenn die Schrift möglichst gross ist - und das wiederum bedingt, dass möglichst wenig "Überflüssiges" vom Papier verbannt werden kann.
Nun sind die Zuständigkeiten selbstverständlich alles Andere als "überflüssig" - aber auf diesem Ausdruck eben schon. Daher wäre ich sehr, sehr froh, wenn im entsprechenden Popup-Fenster "Druckansicht des Ablaufplans einstellen" unter der Rubrik "Auswahl der angezeigten Spalten" zusätzlich noch das "Zuständig" abgewählt werden könnte.
Herzlichen Dank im Voraus!