• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ablaufplan ohne "Zuständig" ausdrucken

Feature-Vorschläge Web
    anpassen zuständig drucken ablauf
    1
    1
    132
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Michael AbeggM
      Michael Abegg
      zuletzt editiert von

Hallo zusammen
      Ein Ausdruck des Ablaufs ist für uns wichtig, weil nicht alle am Sonntagmorgen elektronisch unterwegs sind (einige sind auch gar nicht auf Church Tools unterwegs - auch wenn ich das echt nicht ganz verstehen kann ;-).
      Mein persönlich wichtigster Ausdruck ist der Ablauf mit der Spalte "Musik", weil wir dort drin jeweils festhalten, wie der Ablauf innerhalb eines Songs sein soll (Vers 1 - Chorus - Bridge etc.). Den klebe ich mir jeweils aufs E-Piano, damit ich den roten Faden nicht verliere. Am allernützlichsten ist dieser Ablauf für mich (logischerweise), wenn die Schrift möglichst gross ist - und das wiederum bedingt, dass möglichst wenig "Überflüssiges" vom Papier verbannt werden kann.
      Nun sind die Zuständigkeiten selbstverständlich alles Andere als "überflüssig" - aber auf diesem Ausdruck eben schon. Daher wäre ich sehr, sehr froh, wenn im entsprechenden Popup-Fenster "Druckansicht des Ablaufplans einstellen" unter der Rubrik "Auswahl der angezeigten Spalten" zusätzlich noch das "Zuständig" abgewählt werden könnte.
      Herzlichen Dank im Voraus!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag