Ungelöst App: Anstehende Dienste nur die nächsten 3 Monate
-
Wenn ich in der App auf der Startseite bei "Anstehende Dienste" oben rechts auf "Alle" klicke, sehe ich kurz alle meine Dienste, sobald es aber fertig geladen hat, reduziert sich die Anzahl und ich sehe nur die Dienste der nächsten 3 Monate (momentan bis und mit März 2023). Dies ging gestern Abend dem gesamten Techniker-Team so, als wir zusammenkamen. Es betrifft sowohl iOS als auch Android-Installationen. In der Webversion sind alle Dienste verfügbar und auch über Entdecken - Events kann man alle sehen.
Es fiel mir erst gestern auf, dass dies so ist, könnte es sein, dass dies ein Bug ist, oder habe ich etwas falsch eingestellt? -
@sitobias Ist bei mir genauso. Dadurch, dass man (wenn man wenig Dienste hat), auf der Startseite mehr sieht als dann unter "Alle" vermute ich, dass es ein Bug ist, den du am besten unter support@churchtools.de meldest.
-
@matthiasdupont Danke für deine Rückmeldung. Habe es dem Support gemeldet.