• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Kalendereinbindung in Chrome funktioniert nicht

    Fragen
    2
    3
    94
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • A
      Anja Hase
      zuletzt editiert von

      Hallo,

      ich bin etwas verwirrt, ich habe den Kalender über iframe auf unserer Website eingebunden. Das funktionierte auch immer super. Aber nun (ohne was geändert zu haben) ist mir aufgefallen, dass die Einbindung in Chrome nicht funktioniert. In allen anderen Browsern (Firefox, Safari und Edge) gibt es keine Probleme, nur in Chrome wird der Kalender nicht angezeigt. Der Bereich bleibt einfach leer. Auch eine Neueinbindung löst das Problem nicht. Meine beschränkten HTML-Kenntnisse lassen auch in den Entwicklertools von Chrome kein Problem erkennen.

      Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?

      Viele Grüße!
      Anja

      jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Anja Hase
        zuletzt editiert von

        @anja-hase schau mal hier rein: https://forum.church.tools/topic/9084/version-3-94-0/22

        das wird vermutlich mit den Cookies zu tun haben und eine Sicherheitseinstellung im Browser sein

        A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • A
          Anja Hase @jziegeler
          zuletzt editiert von

          @jziegeler Vielen Dank, nun funktioniert es! Klassischer Fall von zu kompliziert gedacht 🙂

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag