Gelöst CCLI Verknüpfung löschen / Konto ändern
-
Guten Tag,
unsere CCLI Verknüpfung hat sich wiederholt deaktiviert und ich habe sie vorhin neu verknüpft. Leider habe ich zu schnell geklickt und bei der Anmeldung unter CCLI das falsche Konto verwendet (nicht das, unserer Kirche).Nun wollte ich die Verknüpfung aufheben und habe wieder deaktiviert, dann aktiviert. Leider gibt es aber keine Möglichkeit mehr, das richtige Konto anzumelden. Churchtools hat sich scheinbar den Log-In von CCLI gemerkt und zeigt mir nun immer sofort an, dass das Konto erfolgreich verknüpft wurde.
Wo kann ich die CT-Verknüpfung aus CCLI oder das CCLI-Konto aus Churchtools entfernen?
-
@raphael-beldzik du bist den richtigen Weg gegangen. Du darfdt aber im Hintergrund nicht bei CCLI angemeldet sein.
Daher als erstes bei CCLI ausloggen, dann die Verknüpfung in CT starten.
Du landest dann auf der Login Seite von CCLI und kannst dich mit den gewünschten Zugangsdaten anmelden. -
@andrej Danke für die schnelle Rückmeldung.
Leider klappt das nicht
Auch wenn ich abgemeldet bin, erscheint auf CT direkt die Meldung: Erfolgreich aktiviert -
@raphael-beldzik da liegt dann vermutlich noch irgendwas in einem Cookie oder so vor. Ich habe es gerade getestet und wenn ich einen anderen Browser oder eine neue Sitzung nehme, dann kommt die Abfrage des Benutzers. Also einfach mal den Browsercache löschen oder einen privaten Tab beim Aktivieren nutzen.
-
@andy Das hat geklappt, danke!