• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Email-Benachrichtigung für neue Dienste verzögern?

Fragen
    2
    3
    69
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • A
      Andi 1
      zuletzt editiert von

Hallo Forum 🙂
      Unsere Haupt-Planerin der Gottesdienste (Leitung, Welcome, Bistro etc) hat gestern zum ersten mal den Live-Betrieb getestet und die nächsten Monte geplant. Wie früher bei Excel auch, musste sie immer mal wieder etwas korriegieren, bis am Ende alles gepasst hat.

Nun habe ich mitbekommen, dass jede Person für jeden einzelnen Dienst direkt nach der Einteilung eine Email / Nachricht in der App bekommen hat. Und ggf. nochmal eine Änderung hinterher. Manche haben dann ein Dutzend Mails oder mehr bekommen.

Frage: kann man das irgendwie einstellen (oder soll ich es mir "wünschen"), dass es eine Email mit allen (finalen) Diensten gibt? Ist das aus eurer Sicht sinnvoll? Ist das technisch überhaupt machbar? 🙂

Ciao

AndyA 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @Andi 1
        zuletzt editiert von

@andi-1 das Thema wurde hier schon mal diskutiert und hier gibt es einen Feature-Vorschlag dazu.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • AndyA
          Andy admin @Andi 1
          zuletzt editiert von

@andi-1 da du dich nun an den anderen Beitrag gehängt hast, schließe ich hier ab. 🔒

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag