Ungelöst Öffentliche Gruppe für Eventplanung Anmeldungen werden nicht angezeigt
-
Wir haben eine Gruppe erstellt für ein Event das wir planen. Leider werden Personen die sich online anmelden nicht angezeigt. Ich habe die Anmeldung getestet. Nach der Eingabe der E-Mailadresse bekam ich die Mail mit dem Link für die Anmeldung. Dort gab ich dann Vor- & Nachname an und willigte der Speicherung der Daten ein. Mit der Bestätigung der Anmeldung wurde mir ein Fenster "Teilnahme beantragt" angezeigt, mit der Info, dass mein Teilnahme-Antrag vollständig ist und abgeschickt wurde.
In der Gruppenübersicht des Events wird mir allerdings keine Anfrage angezeigt.
Wo sehe ich die Anmeldungen der Personen die sich bereits angemeldet haben? -
@tamara-1 ist denn in den Einstellungen der Gruppe definiert, dass Personen angelegt werden sollen, wenn sie noch nicht existieren?
-
@tamara-1 das könnte auch mit Berechtigungen zusammenhängen. Hast du die Berechtigung die Gruppe und die Gruppenteilnehmer zu sehen?
-
@jziegeler Hi genau das ist uns diese Woche auch passiert. Der Haken hatte gefehlt. Gibt es eine Möglichkeit die vermissten Anmeldungen aus dem Nirvana zurück zu holen?
-
@andrea-schulz die Daten sollten dann eigentlich per Mail an den Leiter gegangen sein, ansonsten gibt es keine Möglichkeit
-
@jziegeler ja sind sie. Dann hole ich die Infos aus dem Mails und lege die Leute selbst an. Seitdem der Haken gesetzt ist funktioniert alles