Bezichnungsänderung und Darstellung bei Buchungsanfragen
-
Guten Tag,
folgendes Problem stellt sich bei uns.
Wenn ich eine neue Buchungsanfrage mache (ChurchRessource) dann steht beim zweiten Feld in dem Pop Up "Bemerkung"
wenn ich nun dort was eintrage, dann taucht es in der Mail die dann verschickt wird unter "Ort" auf und ist bei langen Texten dann auch nicht vollständig sichtbar.
Schön wäre es, wenn es auch in der Mail als Bemerkung auftaucht und das am besten ganz oben.
Zudem wäre es cool, wenn in der Mail der ganze Text zu sehen wäre, dann kann der der Bestätigt, die Infos direkt in de Mail lesen.Für meine Begriffe ist der Unterpunkt "Ort" relativ umrelevant. Räume usw. werden ja nicht mal eben mitgenommen. Und Autos bzw. Beamer kommen ja auch immer wieder an den selben Platz.
Unter Bemerkung kann man ja dann so was hinschreiben wie.
"Beamer geht aufs Camp mit!"
damit man bescheid weiß, das er auch kurzfristig nicht zu Verfügung steht.Hat noch jemand die selben Probleme oder stehe ich damit ganz allein?
Vielen Dank
-
Habe den Thread in "Frage" verschobene.
-
Ich finde den Ort auch unnötig, scheint so vom Kalender übernommen (wo er Sinn macht), ist aber für Räume/Dinge nicht angebracht.
-
Gibt es keiner weiteren Meldungen mehr?
Stört es keinen das es bei einer Anfrage die Eintragung unter Bemerkung steht und in der e-Mail dann als Ort auftaucht?